Bier, Hotdogs und Baseball auf einer Technikmesse? Warum nicht! Mit unserem Konzept einer typischen American Sportsbar für den US-Konzern JOHNS MANVILLE hoben wir den 54 qm-großen Messestand auf der Filtech in Köln deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Inspiriert von dem Leitspruch des Herstellers im Bereich Dämmung und Dachbau: „We go the extra mile for our clients!“, kreierten wir einen richtigen Eyecatcher inmitten der sonst sehr technischen Messestände. Ausgefallene Details wie eine Wall of Fame, abgehängten Screens und eine authentische Bar spiegelten spielerisch und auffällig die Werte und Arbeitsweise von JOHNS MANVILLE wider. Ein besonderes Anliegen war es uns, den Messestand nachhaltig und wiederverwendbar zu gestalten. Das bringt für künftige Messen viele Vorteile: weniger Abstimmungsbedarf, geringerer Ressourcenverbrauch und eine höhere Wiedererkennbarkeit bei den Besuchern, welche wiederum das Vertrauen in die Marke stärkt.
Kunde: | Johns Manville |
Messe: | Filtech, Köln |
Größe: | 54 m² |
Projekte