OWP: Der 3-in-1-Messestand

Vorheriges Nächstes

Description

Drei Marken, ein Messestand – wie geht das? Wir haben unserem langjährigen Kunden OWP den Wunsch nach einem Neukonzept für die Opti erfüllt. Zu dem Brillendesigner gehören neben der Eigenmarke OWP auch die zwei Brands Mexx und Metropolitan, die jedoch andere Zielgruppen ansprechen. Um die individuellen Marken-Identitäten sichtbar zu machen, haben wir mit Formen, Farben und Einrichtung gespielt: Für OWP selbst wurde es eine bodenständige, gemütliche Atmosphäre, für Mexx’ junge, dynamische Zielgruppe ein Look-and-Feel der modernen Arbeit im Co-Working-Space. In Erinnerung an die New Yorker Wurzeln von Metropolitan haben wir kalte und reflektierende Materialien wie Eisen, Glas, Spiegel und Beton gewählt und damit einen urbanen Raum geschaffen. So konnten wir die Einzigartigkeit der Marken betonen, während wir ihre Zugehörigkeit zu einem Konzern in einer umlaufenden Metallkonstruktion – unserem selbsternannten „Cool Cage“ – zum Ausdruck gebracht haben.

Kunde:OWP
Messe:Opti, München
Größe: 154 m²

Projekte