Salesforce: Ein Nationalpark mitten auf der Messe

Vorheriges Nächstes

Description

Unter dem Motto „Be a trailblazer!“ (sei ein Wegbereiter!) haben wir für die weltweit führende CRM-Plattform Salesforce den insgesamt 537 qm großen Stand auf der DMEXCO in einen US-amerikanischen Nationalpark verwandelt. Besucher sollten sich wie Pfadfinder fühlen, weshalb wir auf naturgetreues Design gesetzt haben. So konnten wir etwa eine Betonsteinwand mit einem Durchgang zu einer Höhle errichten und das Obergeschoss in eine eindrucksvolle Aussichtsplattform verwandeln. Picknicktische, echte Baumstämme, eine hölzerne Empfangs- und Infotheke sowie Wegweiser machten die Illusion perfekt. Entlang der Wege erwarteten die Besucher Produktinseln, Partner und Best Cases. Natürlich durften die comicartigen Tiere als Markenzeichen von Salesforce nicht fehlen. Auch das blaue Banner mit Wolkenmuster hat das Hauptprodukt des Unternehmens gekonnt in Szene gesetzt: CRM-Lösungen in der Cloud.

Kunde:Salesforce
Messe:Dmexco, Köln
Größe: 537 m²

Projekte