Für die australische TNA food processing & packaging solutions Group haben wir einen Messestand konzipiert, der das neue Image des Konzerns transportiert. Lange als reines Technologieunternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen, war es an der Zeit, die Themen Nachhaltigkeit, Menschlichkeit und soziale Verantwortung gleichermaßen zu betonen. Dafür entwickelten wir einen Messestand, der verschiedene Materialien kombinierte, die Wärme ausstrahlten. Auf Holz als natürlichen, nachwachsenden Rohstoff legten wir den Fokus. So entstanden komfortable Gesprächsräume, gebogene Wände, die zum Standrundgang einluden und eine komplett aus Holz gefertigte Treppe, die ins Obergeschoss führte. Fließende, geschwungene Formen brachen bewusst mit starrer Geometrie und schafften Platz für das Organische. So konnten wir den Imagewandel von TNA erfolgreich mitgestalten!
Kunde: | TNA |
Messe: | Interpack, Düsseldorf |
Größe: | 453 m² / Obergeschoss: 113 m² |
Projekte