HOYA:
Voller Durchblick - Unser Messestand als Eyecatcher auf der Opti in München
Messestand Steckbrief
Kunde:
HOYA
Branche:
Optik
Messeplatz:
Messe München
Messe:
Opti
Größe:
342 m²
Offener Messeauftritt als Hingucker
Auf der internationalen Messe für Optik und Design ist die Herausforderung, mit dem eigenen Stand herauszustechen, groß. Deshalb haben wir für unseren Stammkunden HOYA auf der Opti eine imposante und offene Architektur entwickelt. Die kreisrunden Ausschnitte in der hellen Fassade dienen wortwörtlich als Hingucker. Dabei spiegelt die Form des Auges, bzw. der Linse, dezent den Unternehmensfokus unseres Kunden als Brillenglashersteller wider. Auffällige Grafiken in den Unternehmensfarben sollen auch aus der Ferne Neugierde wecken. Die schwarz-weiße Inneneinrichtung des 342 qm-großen Inselstands lädt zu anregenden Gesprächen an den glänzenden Bartischen, der dunklen SEIKO-Lounge oder der eleganten Bar als Treffpunkt für Visionäre ein.
Gallery Images (Not shown in FE, DO NOT DELETE)
Bei Ihnen steht bald eine Messe an?
Schreiben Sie uns!
Zum Kontaktformular
Weitere Projekte
JOHNS MANVILLE: WENN SICH DIE EXTRAMEILE AUSZAHLT
VON ROLL: FACETTENREICHE LICHTSPIELE
TNA: IMAGEWANDEL AUF DER INTERPACK DÜSSELDORF
MAXSOLAR: GRÜNER STROM FÜR ALLE
PIRELLI: MESSESTAND MIT RESTAURANT
YAGEO: FARBENFROHER MESSESTAND MIT WOW-EFFEKT
SALESFORCE: EIN NATIONALPARK MITTEN AUF DER DMEXCO
JACQUES MARIE MAGE: LUXUS PUR ZUR MIDO
NOVEXX: PRODUKTKENNZEICHNUNG LEICHT GEMACHT