JOHNS MANVILLE:
Eine American Sportsbar auf der Filtech in Köln
Messestand Steckbrief
Kunde:
Johns Manville
Branche:
Isolierung
Messeplatz:
Messe Köln
Messe:
Filtech
Größe:
54 m²
Bier, Hotdogs und Baseball
All das auf einer Technikmesse? Warum nicht! Mit unserem Konzept einer typischen American Sportsbar für den US-Konzern JOHNS MANVILLE hoben wir den 54 qm-großen Messestand auf der Filtech in Köln deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Inspiriert von dem Leitspruch des Herstellers im Bereich technischer Textilien und Glasfaser: „We go the extra mile for our clients!“, kreierten wir einen richtigen Eyecatcher inmitten der sonst sehr technischen Messestände. Ausgefallene Details wie eine Wall of Fame, abgehängten Screens und eine authentische Bar spiegelten spielerisch und auffällig die Werte und Arbeitsweise von JOHNS MANVILLE wider. Ein besonderes Anliegen war es uns, den Messestand nachhaltig und wiederverwendbar zu gestalten. Das bringt für künftige Messen viele Vorteile: weniger Abstimmungsbedarf, geringerer Ressourcenverbrauch und eine höhere Wiedererkennbarkeit bei den Besuchern, welche wiederum das Vertrauen in die Marke stärkt. Ein spannendes Projekt mit Mehrwert im Rahmen unserer Aktivitäten im Messebau Köln.
Gallery Images (Not shown in FE, DO NOT DELETE)
Bei Ihnen steht bald eine Messe an?
Schreiben Sie uns!
Zum Kontaktformular
Weitere Projekte
Von Roll
VON ROLL: Facettenreiche Lichtspiele
tna
TNA: Imagewandel auf der Interpack
MaxSolar
MAXSOLAR: Grüner Strom für Alle
Pirelli
PIRELLI: Messestand mit Restaurant
YAGEO
YAGEO: Farbenvielfalt mit WOW-Effekt
Salesforce
SALESFORCE: Ein Nationalpark auf der dmexco
Jacques Marie Mage
JACQUES MARIE MAGE: Luxus pur zur MIDO
Novexx
NOVEXX: Produktlabelling leicht gemacht
HOYA
HOYA: Optik im Mittelpunkt