OWP:
Drei Marken, ein Messestand - individuelles Neukonzept zur Unterstreichung der Marken-Identität
Messestand Steckbrief
Kunde:
OWP
Branche:
Optik
Messeplatz:
München
Messe:
Opti
Größe:
154 m²
Bodenständige Atmosphäre auf der Opti München
Drei Marken, ein Messestand – wie geht das? Wir haben unserem langjährigen Kunden OWP den Wunsch nach einem Neukonzept für die Opti erfüllt. Zu dem Brillendesigner gehören neben der Eigenmarke OWP auch die zwei Brands Mexx und Metropolitan, die jedoch andere Zielgruppen ansprechen. Um die individuellen Marken-Identitäten sichtbar zu machen, haben wir mit Formen, Farben und Einrichtung gespielt: Für OWP selbst wurde es eine bodenständige, gemütliche Atmosphäre, für Mexx’ junge, dynamische Zielgruppe ein Look-and-Feel der modernen Arbeit im Co-Working-Space. In Erinnerung an die New Yorker Wurzeln von Metropolitan haben wir kalte und reflektierende Materialien wie Eisen, Glas, Spiegel und Beton gewählt und damit einen urbanen Raum geschaffen. So konnten wir die Einzigartigkeit der Marken betonen, während wir ihre Zugehörigkeit zu einem Konzern in einer umlaufenden Metallkonstruktion – unserem selbsternannten „Cool Cage“ – zum Ausdruck gebracht haben.
Gallery Images (Not shown in FE, DO NOT DELETE)
Bei Ihnen steht bald eine Messe an?
Schreiben Sie uns!
Zum Kontaktformular
Weitere Projekte
Pirelli
PIRELLI: „Dolce Vita“ auf der TTC
MWAN
MWAN: Abfallmanagement wird zum Rundum-Erlebnis
Schmitz-Wila
SCHMITZ-WILA: Genug Raum, um zu (er)strahlen
Manner
MANNER: Ein süßes Glow-Up
Johns Manville
JOHNS MANVILLE: Wenn sich die Extrameile auszahlt
Von Roll
VON ROLL: Facettenreiche Lichtspiele
tna
TNA: Imagewandel auf der Interpack
MaxSolar
MAXSOLAR: Grüner Strom für Alle
Pirelli
PIRELLI: Messestand mit Restaurant