TNA:
Nachhaltigkeit, Menschlichkeit und soziale Verantwortung in Szene gesetzt
Messestand Steckbrief
Kunde:
tna
Branche:
Verpackung
Messeplatz:
Messe Düsseldorf
Messe:
Interpack
Größe:
570 m²
ESG-Fokus passend zum Image
Für die australische TNA food processing & packaging solutions Group haben wir einen Messestand konzipiert, der das neue Image des Konzerns transportiert. Lange als reines Technologieunternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen, war es an der Zeit, die Themen Nachhaltigkeit, Menschlichkeit und soziale Verantwortung gleichermaßen zu betonen. Dafür entwickelten wir einen Messestand, der verschiedene Materialien kombinierte, die Wärme ausstrahlten. Auf Holz als natürlichen, nachwachsenden Rohstoff legten wir den Fokus. So entstanden komfortable Gesprächsräume, gebogene Wände, die zum Standrundgang einluden und eine komplett aus Holz gefertigte Treppe, die ins Obergeschoss führte. Fließende, geschwungene Formen brachen bewusst mit starrer Geometrie und schafften Platz für das Organische. So konnten wir den Imagewandel von TNA erfolgreich mitgestalten!
Gallery Images (Not shown in FE, DO NOT DELETE)
Bei Ihnen steht bald eine Messe an?
Schreiben Sie uns!
Zum Kontaktformular
Weitere Projekte
Johns Manville
JOHNS MANVILLE: Wenn sich die Extrameile auszahlt
Von Roll
VON ROLL: Facettenreiche Lichtspiele
MaxSolar
MAXSOLAR: Grüner Strom für Alle
Pirelli
PIRELLI: Messestand mit Restaurant
YAGEO
YAGEO: Farbenvielfalt mit WOW-Effekt
Salesforce
SALESFORCE: Ein Nationalpark auf der dmexco
Jacques Marie Mage
JACQUES MARIE MAGE: Luxus pur zur MIDO
Novexx
NOVEXX: Produktlabelling leicht gemacht
HOYA
HOYA: Optik im Mittelpunkt