Auf der ispo in München konnten wir den Imagewechsel der Marke in dem konzipierten Messestand verkörpern
Messestand Steckbrief
Kunde:
Odlo
Branche:
Lifestylebrand
Messeplatz:
München
Messe:
ispo
Größe:
480 m²
Von der Sportbekleidungsmarke hin zur Lifestylebrand
Für den Imagewechsel der Sportbekleidungsmarke Odlo hin zu einer Lifestylebrand haben wir mit der Agentur Laborrotwang zusammengearbeitet. Das Ergebnis für die Sportmessen ispo war ein origineller und moderner Messestand. Mehrfach verwendbares, aber sehr individuelles Standbaumaterial traf auf Akzent-Beleuchtung und ein Bergmotiv der besonderen Art: Es war auf über 1.000 Holzschindeln gedruckt. Eines von vielen unserer spannende Projekte im Messebau in München!
Gallery Images (Not shown in FE, DO NOT DELETE)
Bei Ihnen steht bald eine Messe an?
Schreiben Sie uns!