HOYA: Optik im Mittelpunkt

Vorheriges Nächstes

Description

Auf der internationalen Messe für Optik und Design ist die Herausforderung, mit dem eigenen Stand herauszustechen, groß. Deshalb haben wir für unseren Stammkunden HOYA auf der Opti eine imposante und offene Architektur entwickelt. Die kreisrunden Ausschnitte in der hellen Fassade dienen wortwörtlich als Hingucker. Dabei spiegelt die Form des Auges, bzw. der Linse, dezent den Unternehmensfokus unseres Kunden als Brillenglashersteller wider. Auffällige Grafiken in den Unternehmensfarben sollen auch aus der Ferne Neugierde wecken. Die schwarz-weiße Inneneinrichtung des 342 qm-großen Inselstands lädt zu anregenden Gesprächen an den glänzenden Bartischen, der dunklen SEIKO-Lounge oder der eleganten Bar als Treffpunkt für Visionäre ein.

Kunde:HOYA
Messe:Opti, München
Größe: 342 m²

 

Projekte